Die Mitglieder des Filmteams „Die Reise“ treffen sich!

Liebes Filmteam,

auch an unserem Filmprojekt ist die Corona-Pandemie nicht spurlos vorüber gegangen. Wir konnten nur sehr wenige Szenen im kleinen Kreis drehen. Hauptsächlich haben wir uns mit der Vervollständigung der Technik und mit dem Schreiben des Drehbuchs beschäftigt. Leider war auch ein Treffen im großen Kreis nicht möglich.

Diese Treffen möchten wir nun nachholen. Möglich machen das neue Corona-Bestimmungen und die 3-G-Regeln.

Das Treffen des Filmteams findet an folgendem Termin statt:
  • Dienstag, 21. September 2021 um 19:00 Uhr in Lienzingen im Restaurant „Zum Nachtwächter“, im Biergarten. Bei schlechtem Wetter im Pferdestall.

Unabdingbar ist, dass wir uns an die Corona-Bestimmungen halten. Hier ein Auszug aus den aktuellen Bestimmungen:

Gastronomie:

Nicht-immunisierten Personen ist der Zutritt nur nach Vorlage eines Testnachweises gestattet.

Immunisierte Personen sind gegen COVID-19 geimpfte oder von COVID-19 genesene Personen. Für immunisierte Personen ist der Zutritt zu Gaststätten im Rahmen der verfügbaren und zulässigen Kapazitäten stets gestattet. Diese haben einen Impf- oder Genesenen-Nachweis vorzulegen.

Im Bereich der Gaststätte ist das Tragen einer Maske Pflicht. Nur am Tisch, bei Abstand von 1,50m, kann die Maske abgenommen werden.

Wir wollen an diesem Abend den Stand des Film-Projekts vorstellen und darüber berichten, wie es in Zukunft weiter gehen soll. Deshalb bitten wir dringend um eure rasche Antwort auf diese Mail:

• Erstens wollen und müssen wir feststellen wer bei unserem Projekt noch an Bord und Mitglied des Filmteams ist.
  • Und zweitens brauchen wir die Personenzahl, die zum Film-Treffen kommen wegen der Platzreservierung im Restaurant Nachtwächter

Also meldet Euch bitte, ob Ihr noch mit dabei seid und ob Ihr zum Treffen kommt. Wir benötigen dringend eure, hoffentlich positiven, Antworten!